Paulo Coelho über die Zeit und die Weisheit

Wir freuen uns sehr, dass Bamboo-Spirit VIP Mitglied und Bestsellerautor Paulo Coelho uns wieder einen inspirierenden Text zur Verfügung gestellt hat!

Über die Zeit und die Weisheit
Eines Morgens suchte der Schüler seinen Meister auf. „Ich muss ein wichtiges Problem lösen”, sagte er, ”und brauche dringend Eure Hilfe.”

„Wie soll ich dir helfen?”, fragt der Meister zurück. „Ich könnte dir sagen, wie ich mich angesichts eines bestimmten Problems verhalten würde, aber damit verrate ich dir nur meine ganz persönliche Art, das Problem zu lösen.

Wenn du wachsen willst, beobachte die anderen – versuche nie, genauso zu handeln sie wie. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensweg. Wir werden nicht zu Meistern, weil wir nachahmen, was andere Meister tun, sondern weil wir selbst nach Lösungen suchen. Finde heraus, was dein eigenes Licht ist – sonst wirst du dein ganzes Leben lang ein blasser Widerschein fremden Lichts sein.

Text: Paulo Coelho, vertreten durch Sant Jordi Asociados
Übersetzung: Maralde Meyer-Minnemann
Foto: KIUKO

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Wenn Sie selbst in unseren Bereichen Gesundheit, Spiritualität, Körper, Geist & Seele sowie Bewusstseinsbildung tätig sind, ist für Sie vielleicht eine Mitgliedschaft bei uns interessant.

Was können Sie als Mitglied auf Bamboo-Spirit für 15,- EUR pro Monat erwarten? Wir haben für Sie ein Video vorbereitet, in dem Sie erfahren, wie Sie mit uns Ihren Bekanntheitsgrad im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) mit Leichtigkeit steigern können!

Bitte hier entlang: >> KLICK << Feel the Bamboo Spirit!

Ein Gedanke zu “Paulo Coelho über die Zeit und die Weisheit

Kommentar verfassen

